Tacke + LindemannSpezialgroßhandel für Industrie und Hochbau

Über uns
Tacke + Lindemann ist ein zweifach spezialisiertes Unternehmen. Als Metallhändler versorgen wir unsere Zielkunden europaweit mit Aluminium und Edelstahl als Coil- und Tafelbleche. Im Bereich Tür- und Torsysteme sind wir als Objekteur deutschlandweit im Einsatz und planen und installieren Türen, Tore und Schließanlagen. Als Familienunternehmen mit über 120 Jahren Geschichte haben wir viel zu erzählen und noch mehr zu bieten. Erfahren Sie mehr über Tacke + Lindemann.

TONNEN METALL LAGERVORRAT
0
Als Aluminium und Edelstahl Spezialist hat Tacke + Lindemann 3.000 Tonnen Material am Lager.
BAUPROJEKTE PRO JAHR
0
Für über 50 Bauprojekte pro Jahr projektiert Tacke + Lindemann Türen, Tore und Schließanlagen
ÜBER 120 JAHRE ERFAHRUNG
0
Gegründet 1899 bietet Tacke + Lindemann seit über 120 Jahren erfolgreich Produkte für Industrie und Hochbau an.
INTERNATIONAL AUFGESTELLT
0
Tacke + Lindemann verkauft seine Produkte in über 35 Länder
METALLSERVICECENTER
0
Metallbearbeitungsanlagen
STANDORTE
0
An 6 Standorten in Europa bietet Tacke + Lindemann unser Spezialsortiment an.

Gelungene PremiereTI-EXPO am 04. und 05. Mai in Essen.

Am 04. und 05. Mai fand in Essen die erste Ausgabe der TI-Expo statt. Tacke + Lindemann war mit eigenem Stand vor Ort. An Zwei Messetagen haben wir alte und neue Kunden getroffen, viele interessante Gespräche führen können und unseren neuen Katalog präsentiert. Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf die weiteren Ausgaben der Messe.